Über Christof R. Sage
Dieser Mann ist ein Phänomen. Er ist ein Kernbrennstab unter den Fotografen: Schlagfertig, sensibel, schaulustig. Er fotografiert Prominente auf der ganzen Welt und ist mit den Schönen, Reichen und Einflussreichen auf Du und Du. Immer auf Augenhöhe und immer gut aufgelegt lockt er selbst nüchterne Typen aus der Reserve. Christof Sage, People-Fotograf seit über 35 Jahren und Herausgeber von „FEINE ADRESSEN STUTTGART“ und nun auch von „SAGE“ dem Magazin für Menschen und Momente. Er hatte sie schon alle vor der Kamera: Sean Connery, Michail Gorbatschow, Angela Merkel, Michael Schumacher, Arnold Schwarzenegger, Bill Clinton, Fürst Albert, Tom Jones, Michael Douglas wie auch den Dalai Lama. „Meine Kunden vertrauen mir. Das ist mein Geheimrezept“, verrät Christof R. Sage, der längst selbst zum Prominenten geworden ist.